Eingeschränkter Support ab 18.12.2018
Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 18.12.2018 bis 02.01.2019 Wartezeiten bei der Bearbeitung
Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.


Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!



*** An English version of this message is contained below. ***

*** DEUTSCHE VERSION ***

------------------------------------------------------------
Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage
------------------------------------------------------------
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Büro über die Weihnachtsfeiertage in der Zeit vom 24.12.2018 bis 01.01.2019 nicht besetzt ist. In dieser Zeit werden E-Mails binnen 72 Stunden beantwortet, außerdem steht Ihnen für wichtige Fragen wie gewohnt unser Notfallsupport zur Verfügung. Details dazu finden Sie im CP (Customer Panel).

Ab dem 02.01.2019 sind wir wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen Mitarbeitern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!



*** ENGLISH VERSION ***

------------------------------------------------------------
Reachability over the Christmas holidays
------------------------------------------------------------
We would like to inform you that our office is closed in the period from 24.12.2018 until 01.01.2019. During this period e-mails will be answered within 72 hours. In addition, our emergency support is available for you as usual. Details can be found in the CP (Customer Panel).

We will be back at the office on 02.01.2019.

We wish you, your family and all the staff a happy and peaceful Christmas and a good start into the new year!




Notfall Support: +49 9372 708 126
CP - Ticket with "High"


Fredag, Desember 21, 2018

« Tilbake