Netzwerk Upgrade / Maintenance am 01.02.2022

Sehr geehrte Kunden,   wir Upgraden unser Netzwerk auf 80G Upstream, aus diesem Grund kündigen wir am 01.02.2022 zwischen 9 Uhr und 13 Uhr Netzwerk Wartungsarbeiten an. In dieser Zeit kommt es zu einer kurzen Unterbrechung beim umstecken der vorhandenen Uplinks und einer Neuverbindung von BGP Sessions.    Wir bitten den Ausfall zu ... weiterlesen »

25. Jan 2022
Weihnachtszeit - Supportzeiten

Sehr geehrte Kunden,   wir bedanken uns für die Gute zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.     Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 22.12.2021 bis einschließlich zum 04.01.2022 eingeschränkten Support haben, in dieser Zeit kann es zu verzögerungen Ihrer Anfrage kommen.   Server ... weiterlesen »

15. Dez 2021
Frohe Festtage - Eingeschränkter Support

Eingeschränkter Support ab 20.12.2020 Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 20.12.2020 bis 04.01.2021 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind. Wir wünschen ... weiterlesen »

15. Dez 2020
Kurze Netzwerkstörung 12.11.2020

Es gab heute am 12.11.2020 in der Zeit von 16:04 Uhr und 16:18 Uhr eine Netzwerk Störung, betroffen war das komplette Netzwerk.   Die Störung wurde inzwischen behoben und alle Dienste sind wieder online. Wir bitten die Störung zu entschuldigen. Wir arbeiten ständig an dem Ausbau unserer Netzinfrastruktur, hierbei kam es leider zu einer ... weiterlesen »

12. Nov 2020
Wartungsarbeiten ITP-DC 08.09.2020 1 Uhr

Wir möchten Wartungsarbeiten am Dienstag den 08.09.2020 ab 1 Uhr bis ca. 3 Uhr ankündigen.In dieser Zeit, werden wir Upgrades und Wartungsarbeiten am zentralen Netzwerk vornehmen. Daher werden wir hier eine Downtime von ca. 15 Minuten haben. Ebenso werden USV Maßnahmen an den Servern mit der Kennung: "blu22XX" vorgenommen, diese werden für ca. ... weiterlesen »

3. Sep 2020
Wartungsarbeiten am 14.03.2020

Hi,hiermit kündigen wir Wartungsarbeiten am 14.03.2020 an. In der Zeit zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.In dieser Zeit, werden wir die dedicated Server mit dem Namen:"KAANxxxx" kurzzeitig bis zu 30 Minuten herunterfahren und anschließend wieder starten. Der Grund der Wartungsarbeiten sind diese, dass wir die Systeme an unsere USV anklemmen. weiterlesen »

12. Mär 2020
Weihnachten / Neujahr | Christmas / New Year

Liebe Kunden und Geschäftspartner, Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, Ihnen noch einige persönliche Worte mitzugeben und Sie über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten.Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir erholsame Feiertage und bereits jetzt einen erfolgreichen und glücklichen ... weiterlesen »

21. Dez 2019
Network Maintenance - 10.09.2019 ab 10:30 Uhr

Sehr geehrter Kunde,am 10.09.2019 ab 10:30 Uhr bis ca. 12 Uhr kündigen wir Netzwerk Wartungsarbeiten an.In dieser Zeit bauen wir unser Netzwerk redundant an, hierbei kann es zu kurzen Netzwerk unterbrechnungen von bis zu 5 Minuten kommen.Wir bitten dies zu entschuldigen, daher werden wir zukünfitge Netzwerk Wartungsfenster ohne bzw. mit ... weiterlesen »

6. Sep 2019
Anhebung der Remote Hands ab 01.01.2020

Sehr geehrte Kunden,Wir werden unsere Remote Hands / Techniker Einsätze ab 01.01.2020 auf 20€ je angefangenen 15 Minuten erhöhen.Grund hierfür sind unteranderem der Mindestlohn, sowie Ausbildungskosten unserer Mitarbeiter.Unsere Gesamtem Remotehands ab 01.01.2020 sind dann wie folgt:Remote Hands 20 € pro 15min innerhalb BürozeitenRemote ... weiterlesen »

2. Sep 2019
Eingeschränkter Support

Eingeschränkter Support ab 18.12.2018 Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 18.12.2018 bis 02.01.2019 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind. Wir ... weiterlesen »

21. Dez 2018