Sehr geehrte Kunden, 

aufgrund einer Phasen-Unterbrechung welche sich am gestrigen Montag im Stromnetz des Energieversorgers zugezogen hat, wird es am Mittwoch, den 09.08.2023 zwischen 08Uhr und 15Uhr zu einer Unterbrechung des Stromnetzes kommen. 

In dieser Zeit werden vom Energieversorger im gesamten Bezirk des Rechenzentrums EGC, Messungen ausgeführt, die das Problem lokalisieren sollen. Für diese Messungen ist es notwendig das der gesamte Bezirk stromlos ist.
Sobald das Problem lokalisiert worden ist, wird dieses durch den Energieversorger behoben. 

Nachdem der Bezirk wieder mit Strom versorgt wird, fahren wir alle Systeme wieder hoch. Bitte beachten Sie das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Da wir nicht alle Systeme gleichzeitig in Betrieb nehmen können, müssen wir hier mit kleinen Zeitlichen Versatz agieren.

Betroffene Systeme:

VMware Cloud

Kleiner Teil der dedicated Server

Wir bedauern die Notfall-Wartungen sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die damit einhergehen. Wir stehen im ständigen direkten Kontakt mit den Energieversorger um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.

 

Unsere Notstromversorgung befindet sich noch im Aufbau, daher können wir hier derzeitig noch nicht auf die NEA umschwenken, diese steht erst in wenigen Wochen zur Verfügung.

 

UPDATE 12:34 Uhr

Es wird noch ca. eine Stunde dauern

Update 13:45 Uhr

Wir sind wieder online und fahren aktuell wieder alle Systeme hoch

 

Update 14:16 Uhr

VMware Cloud wieder online und die VMs sind alle erreichbar und steuerbar

Update 14:19 Uhr

Start aller dedicated Systeme abgeschlossen, falls noch nicht erreichbar, bitten ein Ticket zu öffnen!



Dienstag, August 8, 2023

« Zurück