Eingeschränkter Support von 24.07.2023 - 13.08.2023

Sehr geehrter Kunde, Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 24.07.2023 bis 13.08.2023 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.In dieser Zeit können auch ... weiterlesen »

17. Jul 2023
Emergency - Planned Outage Notification

In order to maintain the highest levels of availability and service to our customers, it is sometimes necessary for Colt and our partners to perform network maintenance.  We apologize for any resulting inconvenience and assure you of our efforts to minimise any service disruption.   Planned Works Details: Start Date & Time:        ... weiterlesen »

7. Jul 2023
Netzwerk Verbindungsausfall - Standort

Wir verzeichnen derzeitig einen Verbindungsausfall von unserer Faser mit der Colt.   Betroffene Services: Kunden VMware Cloud Webservices dedicated Systeme beginnend mit: CYA**** Wir intervenieren bereits   Update 8:05: Colt Techniker haben einen Ausfall eines DWDM Strangs festgestellt und prüfen dies derzeitig   *Update 8:20: Colt ... weiterlesen »

6. Jul 2023