Eingeschränkter Support

Sehr geehrter Kunde,Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 23.06.2018 bis 07.07.2018 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.In dieser Zeit können auch Hardware ... weiterlesen »

18th Jun 2018
Frohe Festtage

Sehr gehrte Kunden, wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

In der Zeit vom 21.12.2017 bis 02.01.2018 herscht eingeschränkter Support. Hierbei kann es zu längeren Antwortszeiten kommen.

21st Dec 2017
Eingeschränkter support ab 22.12.2017

Ab 22.12.2017 bis einschließlich 27.12. herrscht eingeschränkter support. In dieser Zeit kann es etwas länger beim Support dauert.

wir wünschen allen Kunden ein ruhiges und besonnenes Weihnachtsfest

30th Nov 2017
Eingeschränkter Support ab 23.12.2016

Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 23.12.2016 bis 02.01.2017 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.   Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.   Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ... weiterlesen »

20th Dec 2016
Mail Versand

Guten Abend,

unser System hatte einige Tage keine E-Mails versendet unter anderem auch keine Rechnungen und Erinnerungen. Daher kann es leider in den nächsten Tagen vorkommen, dass Sie in kurzen Abständen Erinnert werden. Wir entschuldigen den Vorfall.

freundliche Grüße
24H-Hosting Team

27th Oct 2015
04.08.2015 - Switchausfall

10:40 Uhr Aktuell gibt es ein Problem mit einem Switch, dieses hängt beim Junos Boot.  Es wird gerade geprüft   11:05 Uhr Leider startet das Switch noch immer nicht durch. Wir haben uns daher entschlossen das Switch zu tauschen. Der Austausch und das Neukonfigurieren kann vermutlich 30-60min in Anspruch nehmen. weiterlesen »

4th Aug 2015