Sehr geehrter Kunde, Wir bitten zu berücksichtigen, dass am 17.01.2024 sowie wahrscheinlich auch am 18.01.2024 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir kündigen dies Vorrausichtlich an, wegen der angekündigten Schlechtwetterlage und ... Læs mere »
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 19.12.2023 - 02.01.2024 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.In dieser Zeit können auch Hardware ... Læs mere »
Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer Phasen-Unterbrechung welche sich am gestrigen Montag im Stromnetz des Energieversorgers zugezogen hat, wird es am Mittwoch, den 09.08.2023 zwischen 08Uhr und 15Uhr zu einer Unterbrechung des Stromnetzes kommen. In dieser Zeit werden vom Energieversorger im gesamten Bezirk des Rechenzentrums EGC, Messungen ... Læs mere »
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 24.07.2023 bis 13.08.2023 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.In dieser Zeit können auch ... Læs mere »
In order to maintain the highest levels of availability and service to our customers, it is sometimes necessary for Colt and our partners to perform network maintenance. We apologize for any resulting inconvenience and assure you of our efforts to minimise any service disruption. Planned Works Details: Start Date & Time: ... Læs mere »
Wir verzeichnen derzeitig einen Verbindungsausfall von unserer Faser mit der Colt. Betroffene Services: Kunden VMware Cloud Webservices dedicated Systeme beginnend mit: CYA**** Wir intervenieren bereits Update 8:05: Colt Techniker haben einen Ausfall eines DWDM Strangs festgestellt und prüfen dies derzeitig *Update 8:20: Colt ... Læs mere »
Unser Upstream Provider führt am 12.05. ab 10:30 Uhr bis ca. 14 Uhr Wartungsarbeiten durch. Betroffen sind: VMware Cloud - Standort: EGC dedicated Rootserver: Standort: EGC [Servername: CYAxxxx] Wir haben in Abstimmung mit unserem Upstream Provider die Ausfall Wahrscheinlichkeit geprüft und gehen von einer kleinen Unterbrechung aus. Wir ... Læs mere »
Wir bitten den heutigen Netzwerkausfall von 8:45 Uhr bis ca 10:10 Uhr zu entschuldigen. Es handelte sich um eine Fehlkonfiguration von einer Komponente in einem Kundennetz welche Nebeneffekte verursacht hat, bis zum vollständigen Disconnect unsrer BGP Sessions. Wir arbeiten an einer langfristigen Isolierung bei solchen Nebeneffekte um ... Læs mere »
*** An English version of this message is contained below. *** *** DEUTSCHE VERSION *** ------------------------------------------------------------ Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage ------------------------------------------------------------ Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Büro vom 23. Dezember ... Læs mere »
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 19.05.2022 zwischen 1 Uhr und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.
In dieser Zeit sind bestimmte dedizierte Systeme nicht erreichbar.
Betroffene Kunden wurden bereits darüber infomiert.